Es ist soweit

Einen wunderschönen guten Tag :-)

 

Die Eröffnungsfeier am 17. Oktober war wunderbar! Herzlichen Dank an alle, die kamen.

 


Nun gibt es diesen Laden also. Und hier gibt es hübsche Kleider, Blusen, Jeans, T-Shirts, dicke und dünne Pullis und einiges mehr. Alles fair für Mensch und Umwelt hergestellt und schadstofffrei für Sie.

 


Bei der Auswahl der Label war für mich wichtig, schöne Mode verkaufen zu können, die für den Alltag sowie für besondere Gelegenheiten funktioniert. Und zwei kleine Baby-Shirts gibt es auch.


 

Die Label sind jung und mit stehen beiden Füßen im Geschehen - ja, Schuhe können Sie auch erwerben, sie sind sehr bequem, nachhaltig produziert und mit Schnürsenkeln in verschiedenen Farben erhältlich.

 

Nun wünsche ich Ihnen erst einmal viel Spaß beim Entdecken und Stöbern. Weiteres folgt...


Herzliche Grüße

Ihre Annemarie Brückner

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 05 November 2015 18:08)

    Ich finde das richtig gut, dass es einen Klamottenladen gibt, der nachhaltige Mode anbietet. Das findet man nicht sehr oft. Und außerdem noch einen, der eine so einladende Atmosphäre bietet. Praktisch ist außerdem, dass man Kleider gleich anpassen lassen kann, wenn etwas nicht perfekt sitzt. Die Ladenbesitzerin ist sehr sympathisch und fachlich kompetent. Alle Daumen hoch von meiner Seite!

  • #2

    Uwe Brüning (Mittwoch, 11 November 2015 11:36)

    Schade, dass es solch ein Geschäft nicht auch in Dillingen gibt. Klein, aber fein.
    Danke für den schönen Pullover und die freundliche Beratung.

  • #3

    Philipp (Donnerstag, 19 November 2015 14:45)

    Bio ist das neue cool! Eine feine Adresse - ich werde Fischerin's Kleid weiterempfehlen!
    Schöne Grüße

  • #4

    Jan- Alexander (Mittwoch, 23 Dezember 2015 19:30)

    Der Laden sieht wirklich hübsch aus. Schöner die Kasse nie kli-hihin-gelt. Das wünsche ich Ihnen am Vorweihnachtstag.

  • #5

    Solveig Schmid - Siebenspiegel (Freitag, 05 Februar 2016 16:53)

    Glückwunsch! Sehr schöne fair hergestellte, ausgesuchte Labels, feiner Schmuck und edel Handgearbeitetes. Sehr charmant Alles in Allem. Für das von eintönigen Massenfabrikationen geprägten Ulm, eine nachhaltige und konsequente Bereicherung. Hier ist der persönliche Kontakt wichtig, Kunst und Lesungen laden zum Nachdenken, Erfreuen und Kommunizieren ein. Annemarie, wirklich schön Dich zu kennen. Viel Erfolg und Freude!