Laden-Vernissage Nr. 1, Die Ausstellung läuft!

Liebe Vernissagen-Besucher,

 

herzlichen Dank an alle, die mit ihrem Kommen zu diesem unvergesslich schönen Abend beigetragen haben.

Herrn Müller möchte ich danken für seine spontane Hilfe beim Sekt-Einschenken, nachdem mir der Korken gegen die Nase gesaust ist.

 

Herzliche Grüße

Ihre Annemarie Brückner

 

 

Liebe Sheila Kling,

 

ganz lieben Dank für deine ganz besondere Art. Sie spiegelt sich deutlich in deinen Werken wider und macht sie derart detail- und abwechslungsreich. Ich fühle mich geehrt, dass du sie in meinem Laden der Öffentlichkeit vorstellst.

 

Ganz liebe Grüße

Annemarie

 

 

Lieber Herr Keller, lieber Herr Wenger,

 

vielen, vielen Dank für die wundervolle musikalische Einrahmung. Die lateinamerikanischen Rhythmen und Melodien ließen das Hier und Jetzt vergessen und entfachten eine Stimmung, die ich mir nicht habe vorstellen können. Ich würde mich sehr über weitere gemeinsame Vorhaben freuen.

 

Viele liebe Grüße

Annemarie Brückner

 

 

Liebe Solveig,

 

 

dir ganz herzlichen Dank für die Erlaubnis, deine Bilder hier verwenden zu dürfen.

 

Ich freue mich sehr, dass du da warst. Möge der Schal dir Glück bringen.

 

Ganz liebe Grüße

Annemarie

 


P.S. Dieser Abend wird mir für immer in Erinnerung bleiben. So viele nette Menschen in meinem kleinen Laden - Persönlichkeiten, die jede für sich dazu beigetragen hat, dass diese Stunden so einzigartig geworden sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0