PopUpStore in Dietenheim

Bei mir im Laden gab es ja schon einige Gäste, die immer wieder ihre schönen Dinge im Laden vorgestellt haben. Jetzt geht Fischerins Kleid mal raus. Vom 12. bis 15. Dezember bin ich nachmittags gemeinsam mit Laura Foddis von Noxout im Dietenheimer Nähcafé.


Wir präsentieren dort unsere gemeinsamen Projekte und die Noxout-Kollektion. Am Dienstag, 12.12. werde ich einen Taschen-Nähkurs für Anfänger anbieten. Und wer Lust hat, kann am Donnerstag bei einem Workshop von Laura mitmachen und Kleidung bestempeln.

 

Im kompletten Dezember ist im Nähcafé Flomax Aussteller, sodass für Sie als Besucher die Auswahl an nachhaltiger Mode noch größer ist.  

 

Das Nähcafé gehört zusammen mit der jährlichen Messe „Dietenheim zieht an“ zu einem Forschungsprojekt für nachhaltige Konzepte in der Textilwirtschaft. Speziell im Nähcafé gibt es immer wieder PopUpStores, in denen Hersteller ihre Mode und ihre Konzepte präsentieren dürfen.

 

 

 

Was: Fischerins Kleid in Dietenheim

 

Wann: Dienstag, 12.12. bis Freitag, 15.12 – jeweils von 15 bis 18 Uhr

 

Wo: Dietenheimer Nähcafé, Illertisser Straße 1, Dietenheim