Annemarie Brückner: Fischerins Kleid Ulm

 

Annemarie Brückner ist mein Name und ich lasse mich für die unterschiedlichsten Dinge begeistern: Yoga? Tanzen? Konzerte & Festivals? Sport? Kunst in allen möglichen Varianten? - das alles zähle ich zu meinen Hobbys.

Aber meine eigene kreative Leidenschaft verschreibe ich dem Nähen!

 

Eine Ausbildung zur Damenmaßschneiderin und schon war es möglich, Kleidung, die meinen eigenen Vorstellungen entspricht, zu kreieren.

 

Ein bewusster Lebensstil, ethisch und ökologisch korrekt hergestellte Kleidung - für mich nicht nur ein Trend, sondern innere Überzeugung. Dass dabei das Moderne nicht auf der Strecke bleiben darf, ist selbstverständlich!

 

Fischerins Kleid vereint all meine Leidenschaften: nachhaltig produzierte, zeitlos moderne und kreative Kleidung, eigene Kollektionen, Vernissagen und Kunst in allen Varianten in meinem Laden ...

 

... und ein Ort, an dem Sie sich wohlfühlen und von Herzen willkommen sind!