Noxout Summer Sale - ein Rückblick

Noxout SummerSale in der Fischergasse 6…     Musik, Häppchen und ganz viel Mode

Mit der lieben Laura Foddis von Noxout arbeite ich ja schon länger zusammen. Jetzt hat es sich mal wieder ergeben, dass wir ein gemeinsames Projekt angehen. An einem schönen Sommer-Samstag (5.8.) war Laura bei mir im Laden zu Gast und wir haben für unsere Kunden einen SummerSale vorbereitet – Musik und vegane Häppchen inklusive… und wie immer, wenn wir aufeinander treffen: eine lockere Atmosphäre gehört zum guten Ton 😊

 

Genauso unverzichtbar wie die entspannte Atmosphäre? FAIR FASHION! Die Mode von Noxout ist unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt und natürlich aus Bio-Baumwolle. Die Druck-Motive entwirft Laura allesamt selbst und in ihrer kleinen Ulmer Manufaktur macht sie von der Sieb-Erstellung für den Druck bis zur Fixierung ihrer Prints alles in ganz unfassbar liebevoller Kleinstarbeit. Das gehört unterstützt, finde ich. Und so hatten wir mit unseren Gästen wieder einmal einen ganz wundervollen Abend mit vielen guten Gesprächen und tollen Eindrücken…..und natürlich eine ganz entspannte Atmosphäre 😊

 

Ach und übrigens, für alle Schnäppchenjäger: Der SummerSale gilt ab sofort auch für meine gesamte Sommerkollektion. Kommen Sie vorbei und besuchen Sie mich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0