Modisch & nachhaltig...


...sind nur vermeintlich Gegensätze!

 

Fischerins Kleid steht für moderne und faire Kleidung, die Spaß macht, gut in Alltag und Freizeit tragbar ist und auch als legeres Bürooutfit funktioniert.

 

 

Fischerins Kleid ist ganz bewusst KEIN Online-Handel: Bei mir können Sie alles in aller Ruhe und Herzlichkeit anprobieren. Und falls ein Kleidungsstück kürzer oder länger, enger oder weiter sein soll - meine Nähmaschinen und ich sind bereit!

 

 

 

Reparieren statt wegwerfen – eine meiner Devisen!

 

Ich ändere oder repariere jegliche Kleidung – egal ob bei mir gekauft oder nicht.

Damit Sie von Ihren Lieblingsstücken länger etwas haben.

 


"Ein bewusster Lebensstil, ethisch und ökologisch korrekt hergestellte Kleidung - für mich nicht nur ein Trend, sondern innere Überzeugung. Dass dabei das Moderne nicht auf der Strecke bleiben darf - für mich selbstverständlich!"