Veränderung beginnt im Kleinen


Respekt vor Mensch & Natur - Verantwortung übernehmen - Einstellungen überdenken - Klasse statt Masse...

...Begriffe und Gedanken, die mir wichtig sind!

 

Und jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

 

Fairness gegenüber den Menschen bedeutet für mich, dass sich jeder in der Produktionskette meiner Mode auf gesunde Arbeitsbedingungen und ein faires Einkommen verlassen kann - dafür stehe ich und die Ökolabels, mit denen ich zusammenarbeite.

 

Fairness gegenüber der Umwelt heißt, die ausschließliche Verwendung von BIO-Stoffen, bei deren Anbau keine Pestizide oder andere schädliche Chemikalien verwendet wurden. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für die Menschen, die mit den Stoffen arbeiten und natürlich auch für Sie, die die Stoffe am Körper tragen!